Verheilt das normal oder ist das entzündet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ziemlich gut aus, was den Heilungsvorgang angeht. Nichts machen, nicht drangehen, dann wird das schon, Sonderlich entzündet scheint das nicht zu sein.

Nicht dran rumspielen, versuchen den Mund nicht zu sehr, nicht zu oft ausienander zu zihene (was nicht einfach sein wird), dann sollte es, an sich, gut verheilen.

Zieh da nicht dran rum und lass es in Ruhe. Das verheilt ganz von selbst.

Gut das der Zahn nichts abbekommen hat.

Ist nur leicht entzündet. Lass es in Ruhe. Im Mundraum heilt alles etwas langsamer

Morgen unbedingt zum Arzt gehen.