Verhalten wegen eines lautes kichern das ausrutscht?

2 Antworten

Warum willst Du irgendwas unterdrücken oder verhindern??

Das sind spontane Reflexe, die dich erst als authentisch darstellen. Sympathisch machen und echt sind. Im Zweifel sagt man, sorry tut mir leid, ein Impuls! Das ist offen und ehrlich und wird als positiv wahrgenommen.

Ich habe damals bei meiner Kündigung auch mehrmals gelacht. Die Geschäftsleitung hat Jahr für Jahr Leute mit 61 Jahren rausgekegelt. Ich wusste vorab, warum ich da war. Aber der Aufwand, der getrieben wurde war schon lächerlich. Der Junior Chef, Personalchef, Geschäftsführer und 3 Rechtsanwälte!! Nach 23 Jahren als Angestellter, guter Aufwand. Nur wussten die Herren nicht, das ich die Schnauze eh voll hatte und so wieso gegangen wäre! Habe mir alles angehört, mehrfach aufgelacht, meine Ansicht geschildert und meine Meinung draufgepackt. Betretene Gesichter und schiere Unsicherheit machte sich breit! Hab dann freundlich, wie immer, gefragt ob ich dann jetzt gehen könnte. Den Rest hat mein Anwalt gemacht!

Ich fand das richtig geil zu sehen, wie man das Gegenüber aus der Fassung bringt, nur durch ein spontanes Auflachen.😁

Bleib so, wie Du bist und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Alles andere kommt nicht als "echt" rüber!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Geil aber wird ein ganz kurzes auffasdung Gespräch ganz kurz gesagt eben auch gerade einfach wie soll ich kurzer zeit nicht wenn sie gerade fragen tut auch

Sturmy  10.04.2024, 20:42
@Dianaweis2003

Bitte, bitte arbeite an der Satzstellung! Ich verstehe den Inhalt deines Kommentars leider nicht!

einfach älter werden, und in der zwischenzeit die schule nachholen

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Kann ich voll nachvollziehen aber ich suche und bekomme daher gerade Hilfe auch von einer