Verhalten von Exfreundin - will sie nur Distanz oder hasst sie mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. die ganze Sache ist eigentlich Recht einfach. Du musst akzeptieren das sie keine Gefühle für dich hat und ihr wohl nie wieder mehr als Bekannte sein werdet.

Ich weiß das ganze ist nicht einfach da Gefühle nunmal nicht einfach abschaltbar sind. Allerdings bist du ein erwachsener Mann und das heißt das du in dem Punkt an die Arbeiten musst. Mach dir klar das es vorbei ist. Sie hasst dich nicht die Situation ist einfach nur doof für beide Seiten. Wahrscheinlich weiß sie auch nicht Recht wie sie es anpacken soll daher verhält sie sich so.

Geh weiterhin zu den treffe sofern du das kannst. Hab Spaß mit deinen Freunden und wenn sie kalt ist gut dann ist es ja okey wenn du genauso bist. Nur bitte lass dich davon nicht verletzen. Am besten suchst du dir eine neue Freundin es gibt genug andere hübsche Mädels die auf einen netten Mann warten 😉.

dich beschäftigt dies sehr und von daher solltest du sie um ein gespräch bitten. der beste zeitpunkt wäre nach der Gruppe, dass du sie kurz auf die seite holst und ihr die frage stellst.

Die hat vermutlich einfach nur gemerkt, dass Freunde bleiben in der Regel nicht funktioniert. Und dass es eine klare Trennung braucht, wenn es auch wirklich das Ende sein soll.

Ob euer Umgang sich mit der Zeit ändert, wird sich zeigen. Deswegen jetzt die freundesgruppe aufzugeben ist aus meiner Sicht nur ratsam, falls der Kontakt zu ihr für dich belastend ist.