Verhalten von der Person kann ich nicht zuordnen?

3 Antworten

Das hört sich nach einer einfachen losen Internetbekanntschaft an.

Er schreibt halt, wenn er zeit und Bock hat. In Phasen, wo er wenig Zeit und Motivation hat, stehst du halt nicht besonders weit oben auf seiner Kommunukationsliste. Da wird mit anderen Kommuniziert, aber füt dich hat er dann eben keine Zeit.

Es kommt jetzt eben darauf an, was du erwartest. Kanns ein, dass sich der Kontakt verliert, wenn du nicht mehr ständig von selber schreibst. Ist es ok für dich, wenn es eine Lose bekanntschaft ist, dann lass es einfach so laufen, und er antwortet eben, wenn er Zeit und Bock hat. Stört dich sein verhalten/ wenn du lange keien Antwort bekommst? Dann lass den Kontakt halt auslaufen oder warte hin und wieder mal, bis er sich von selber meldet.

Waschente
Beitragsersteller

Gute frage ich weiß selber nicht ob ich noch kontakt will oder nicht.

P0larFuchs  09.02.2023, 16:48
@Waschente

Ja, das macht es nicht einfacher XD Und oft hängt man sich gerade bei so was total auf und macht sich mega Gedanken drumm.

Eine Chance geben. Oder einfach selber mit dem Kontakt kürzertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie

Wenn er Dir so gut wie nie antwortet oder Dich Tagelang auf eine Antwort warten läßt,dann fürchte ich,daß er kein großes Interesse mehr an der Freundschaft mit Dir hat.Ich würde ihn nicht mehr nachlaufen&ihn auch nicht mehr schreiben

Waschente
Beitragsersteller

Hmm kann mich irgendwann dran erinnern dass er gesagt hat er würde gerne mit mir schreiben und ab und zu kam auch ein " tut mir leid fürs ignorieren hatte viel zu tun"

Fentyfenty  07.02.2023, 22:09
@Waschente

Sagen kann er viel.Wenn er wirklich Kontakt mit Dir wollen würde,dann würde er Dich nicht ständig ignorieren

Waschente
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Da bin ich zu naiv für um das richtig einzuschätzen 😥.

Waschente
Beitragsersteller
@Waschente

Zwischendurch hatte ich mal überlegt ob ich blockieren und vergessen sollte. Wollte ihn aber gleichzeitig noch eine Chance geben sich auch mal zu melden. Und das macht irgendwie kein Sinn