Verhalten Mann nach dem ersten Date?

4 Antworten

Der muss auch mal runter kommen und sich sammeln.

Sofia1972
Beitragsersteller

Das ist auch wahr :) dankeschön

Vielleicht bist du nicht die einzige die er Datet. Und mit der anderen läuft es vielleicht besser oder sie gefällt ihm mehr als dich. Wer weiß das schon!

Sofia1972
Beitragsersteller

Ja, das ist auch meine Vermutung. Aber vielen Dank an Dich !

Schätze da sind noch mehr Frauen im Spiel...aber gefallen hast du ihm definitiv..

Lg

Sofia1972
Beitragsersteller

Lieben Dank Michelle :) Ja, sehr möglich

Also das glaube ich weniger. So wie sich das alles liest denke ich nicht das er dich nicht mehr treffen will. Schreib ihm einfach mal selbst an. Ausführlich. Save er wird antworten. Männer denken da nicht so weit. Sind alles Vollidioten. Ich muss es wissen.

Sofia1972
Beitragsersteller

Ich habe das ebenfalls bis zum letzten Samstag Mittag gedacht. Er meldete sich davor allerdings z. B. am Samstag 10 Mal am Tag und nach dem Date nur einmal.

ELEbenezer  15.07.2024, 17:18
@Sofia1972

Jetzt schreib ihm einfach mal und mach einen Vorschlag wann ihr euch das nächste mal sehen wollt bevor du irgendwas vermutest. Dann muss er ja oder nein sagen. Ich schreibe vor dem ersten Date auch immer mehr als danach. Was soll man auch die ganze Zeit schreiben.

Es sind nur zwei Tage. Vielleicht war er ja einfach unterwegs.

Sofia1972
Beitragsersteller
@ELEbenezer

:) Ach, Du schreibst auch mehr vor dem ersten Date als danach . ha ha Vielleicht ist es normal.

ELEbenezer  15.07.2024, 17:26
@Sofia1972

Also ich kann ja nur für mich reden aber ich denke doch das es auf die meisten Typen zu trifft. Wir hassen es zu schreiben. Ich mache das immer nur den Damen zu liebe. Weil ihr euch immer gleich einen Kopf macht?!?! Was soll das immer? Ich meine ich habe heute gearbeitet und jetzt verschwende ich meine Zeit auf GuteFrage. Mein Leben ist halt nicht sonderlich spannend.

Aber jetzt nochmal im Ernst. Wie wahrscheinlich ist es denn wirklich das jemand zwei Frauen gleichzeitig trifft. Ich meine klar das kommt vor aber ist jetzt auch nicht der Standart. Und wenn er sagt das er euer treffen richtig genossen hat und dir sagt das er dich mehrmals küssen wollte dann hat das doch auch Gewicht.

Schreib ihm jetzt einfach. Das ist mein Rat. gl

Sofia1972
Beitragsersteller
@ELEbenezer

Ich danke dir für Deine Zeit und Deine Meinung. Das ist total lieb. Ich schreibe ihm