Verhalten im Zug?

Um einen solchen Triebwagen handelte es sich. - (Bahn, Zug, Zivilcourage)

1 Antwort

Hallo,

ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ein bisschen weiß ich.

1. Meiner Meinung nach hast du dich richtig verhalten, der Zug hätte eh erst in den nächsten Bahnhof fahren müssen.

2. Er hätte dem Zugbegleiter gesagt, er soll einen Notarzt in den nächsten Bahnhof rufen. Dort hätte der Zug dann gehalten, den Jungen dem Notarzt übergeben und wäre nach Fahrplan weiter gefahren.

3. Er bekommt im Führerstand eine Meldung und einen Warnton

4. Das kann ich dir leider nicht beantworten

5. Höchstwahrscheinlich, ich denke jeder Zug der DB hat so eine Überbrückung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG

OnkelDalek