Verhalten im Zeugnis?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du einige Aussetzer hattest. Es kann nur besser werden. Davon musst du deinen AG überzeugen zu versuchen.

In solchen Erklärungen werden schlechte Bewertungen eher nett aufgeschrieben wie eben nicht tadelfrei heißt wohl möglich das es 4 oder unter einer 4 ist wenn du es als schulnote haben willst

Tatsächlich ist das eine mittelmäßige Beurteilung des Verhaltens im Unterricht, dass nämlich derjenige (diejenige) nicht in dem gesametn Halbjahr "ohne Tadel" den Unterricht besuchte.

In einem Arbeitszeugnis dürfte das so ja niemals stehen.

Da es wohl in einem Schulzeugnis steht, ist das auch recht unerheblich, wenn die Noten entsprechend gut bis sehr gut sind. Weiterhin dürfte das auch in keinem Abschlu´zeugnis stehen.

Kein korrektes und diszipliniertes Auftreten gegenüber Vorgesetzten bedeutet das. Hast also schlechte Karten für den weiteren Verlauf.

Nicht ohne Tadel !

D.h., an deinem Verhalten gibt es generell Diverses auszusetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung