Verhältnis zu eurem fahrlehrer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kumpelhaft 39%
Nichts besonderes 33%
Nicht gut 17%
Unerklärlich 11%

6 Antworten

Mein Fahrlehrer hat sonst Feuerwehrmänner unterrichtet. Dementsprechend "hart" war er drauf. Er hat mich sage und schreibe 20 x um das selbe Karree fahren lassen um meine Geduld zu testen. Danach konnte ich auch im Schlaf schalten, ohne dass die Kupplung sprang. Das war dann wohl auch das Ziel.

Ich bin sehr gern mit ihm gefahren.

Kumpelhaft

Der wollte auch mit mir ans Mc Drive etwas leckeres bestellen 😁

Nicht gut

Der war leider schnell aufbrausend und nicht sehr emphatisch veranlagt. Ich war froh als ich den Schein endlich hatte

Unerklärlich

Mein Fahrlehrer hat mich z.B. über den Sex mit meinem Freund ausgefragt, mich während der Fahrt auf der Autobahn im Nacken gestreichelt, mich gefragt ob ich mit ihm Sex haben möchte und generell viele unangebrachte, sexuelle Kommentare abgegeben. Es war ekelhaft und ich möchte diesem Menschen nie wieder begegnen.

Jolfin379546
Beitragsersteller

Oh je das tut mir leid :/ ist bei mir bisschen ähnlich

aceylah  29.07.2021, 14:22
@Jolfin379546

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst empfehle ich dir einen anderen Fahrlehrer zu suchen. Ich bin seitdem nämlich nicht wieder Auto gefahren und könnte mir schon vorstellen, dass das seinen Teil dazu beigetragen hat. Ist schon traumatisierend sowas....der hats halt auch einfach nicht gelassen und es war einfach ein alter, fetter Typ. Er meinte zu mir, er macht das einvernehmlich mit anderen Fahrschülern....einfach nur abartig, junge Mädchen so zu manipulieren, als wäre das in Ordnung. Ich wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte in den Situationen.

Jolfin379546
Beitragsersteller
@aceylah

Seid ihr da mal zum Leiter gegangen und habt das erzählt? So jemand sollte eigentlich direkt rausgeschmissen werden, wenn nicht sogar angezeigt. Man sollte diese Gespräche echt mal aufnehmen

aceylah  29.07.2021, 14:31
@Jolfin379546

Er ist Selbstständig mit der Fahrschule, also quasi der Chef. Ich hatte Angst jemanden davon zu erzählen, weil mein Freund auch dort war und sich mit ihm super verstanden hat. Immer wenn ich die Eier in der Hose hatte um dem Fahrlehrer zu sagen, dass ich sowas nicht will, hat er sofort zurückgezogen und gesagt, wenn ich das nicht will, macht er es auch nicht. Ich war unerfahren und dachte, dann ist das in Ordnung. Mittlerweile bin ich alt genug um zu erkennen, dass es das nicht war. Ist nun leider schon zu lange her um dagegen vorzugehen.

Jolfin379546
Beitragsersteller
@aceylah

Meiner ist auch alleine selbständig. Vielleicht denken die sich dann sie können sich mehr erlauben weil gefeuert werden können sie eh nicht & trauen den Schülern dann nicht zu dass sie weitere Schritte dagegen angehen ausser vielleicht die Fahrschule zu verlassen. Nicht dass wir am Ende noch den gleichen hatten

aceylah  29.07.2021, 14:37
@Jolfin379546

Ja das denke ich auch so. Wäre jetzt halt ein richtig krasser Zufall wenn wir den gleichen hatten. Meiner hieß Franky

Jolfin379546
Beitragsersteller
@aceylah

Ah Okey ne so hieß meiner nicht. Aber schon krass scheint ja leider häufiger zu passieren sowas

Naja ich hoff aufjedenfall du kannst bald wieder normal auto fahren :)

aceylah  29.07.2021, 15:04
@Jolfin379546

Ich bin grad tatsächlich am überlegen ob ich meine Erfahrungen mal als Google Bewertung verfasse, um andere zu warnen....bin mir noch nicht sicher 😫

Jolfin379546
Beitragsersteller
@aceylah

Würde ich tatsächlich sogar machen. Du kannst ja dazu schreiben, dass es schon etwas her ist und es etwas abmildern. Du kannst ja auch einen ausgedacht en Namen benutzen. Sag dazu vielleicht noch dass es nur deine eigene Erfahrung war und du nicht weißt wie es bei anderen ist. So nen Kommentar kann halt den Ruf schon um einiges schädigen, aber es ist besser so als wenn noch mehr Mädels (oder Jungs?) belästigt werden.

Nichts besonderes

Insgesamt freundlich, aber oberflächlich. halt eine Zweckbekanntschaft.