Verhältnis besser?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte Dir antworten, obwohl ich mich durch Deine grossen Lettern angeschrien fühle.

Das Verhältnis kann sich bessern, wenn der Zug noch nicht abgefahren ist und Du durch Deine Anhänglichkeit ihn verloren hast.

Du brauchst jetzt Geduld, hoffe, er meldet sich bei Dir.

Alles Gute für Dich.

Marlene1009
Beitragsersteller

Danke, aber weiß momentan nicht wie lange ich noch warten kann... Wie lange ich noch Kraft habe es durchzumachen...

DianaValesko  12.02.2024, 21:17
@Marlene1009

Bitte gern, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass man mehr durchhalten kann als Mensch, als man glaubt.

Wenn Du keinen Abstand hältst, kann es sein, dass Du alles kaputt machst.

DianaValesko  13.02.2024, 21:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.