Vergitung durch verdünnung

3 Antworten

Flüssigkeit und Dampf entzündbar. · Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. · Verursacht schwere Augenschäden. · Gesundheitsschädlich bei Hautkontakt. · Gesundheitsschädlich bei Einatmen. · Verursacht Hautreizungen. · Kann die Atemwege reizen. · Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Flam. Liq. 3 ; H226 · Asp.Tox. 1 ; H304 · Acute Tox. 4 ; H312 · Aquatic Chronic 3 ;

Aus dem Sicherheitsblatt

Würd ich schon sagen. Habe selber mal ausversehen Nitro zum Glück nur im Mund Gehabt als ich es mot meiner Wasserflasche verwechselt habe. Habe alles sofort ausgespuckt und mit wasser hinterhergespült und so ca 15 mal gegurgelt und dann noch wasser hinterher getrunken. Das wars dann aber auch. Nur der Hintergrundgeschmack von der Nitro hat mich den Tag über noch gestört den man hat wenn man aufstößt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung