Vergewa. spielen?

13 Antworten

Hallo,

Ja also es gibt sicher Leute die sowas mögen. Aber 'normal' würde ich es nicht umbedingt bezeichnen.

Mach auf keinen Fall etwas wo du dich nicht 100% wohl mit fühlst. Ich finde das sowieso etwas fraglich das ein so viel älter Mann zu dir meint "das muss so". Das hört sich ein bisschen danach an als ob er deine Unerfahrenheit für sich ausnutzen möchte.

Ich kann dir natürlich nicht vorschreiben was du tun sollst und ich kenne die Situation ja auch nicht aber ich würde mich nicht mit dem einlassen.

Man sollte ja generell immer vorsichtig sein mit Leuten, die man nur übers Internet kennt und ich find das gerade kritisch wenn er so viel älter ist und solche Aussagen macht.

Bitte pass auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen.

Alles Gute

Bin zwar komplett unerfahren in sowas und auch der männliche Part, aber als Frau würde ich sowas erst "Rollen spielen" wenn man sich schon besser kennt. Und mich nicht mit irgend einem Typ aus dem Internet deshalb treffen.

Datet euch erstmal, beschnuppert euch und fickt erstmal wie normale Menschen. Irgendwann wenn vertrauen besteht kann man sowas machen. Also meiner Meinung nach, aber was weiß ich schon

Habe selber noch nie soetwas gemacht, aber gibts bestimmt. Fällt dann unter den Bereich BDSM also mit Dom und Sub und so. Aber ganz normal, im Sinne von jeder macht es, ist das nicht. Klar gibt es Menschen die drauf stehen und eine Vorliebe/Fetisch für das haben und das ist auch nichts schlimmes. Für diese Menschen ist das dann schon ein Kick und so. Muss aber nicht bei jedem so sein

Ich finde es bedenklich dass er dich nicht real vorher treffen will. Ich kann seine Argumente nicht nachvollziehen. Für mich erscheint es so, als würde er dir keine Möglichkeit geben es dir anders zu überlegen, wenn ihr euch trefft

Sensitivity1979  14.06.2024, 22:44

Sehe ich genauso! Das läuft auf eine echte Vergewaltigung hinaus.

Wenn du den nicht kennst, solltest du dich auf gar keinen Fall darauf einlassen. Das wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine echte Verg......! Und er möchte dabei straffrei weg kommen. Größte Vorsicht.!!!

Woher ich das weiß:Recherche

LaviniaJoyce
Beitragsersteller

Krass, dass es solche Männer gibt - und das zuvor noch als Spiel verpacken :( Auch wenn er vllt nicht zu den echten Bösen gehört...

LaviniaJoyce
Beitragsersteller
@Fux444

Wir Frauen müssen da scheinbar echt aufpassen! Er will nun schon dieses Wochenende das machen...