Vergessene Kinderserie mit zwei Brüdern und einem Affe?

1 Antwort

Die Serie, die du beschreibst, könnte "Coco, der neugierige Affe" sein

https://www.joyn.de/serien/coco-der-neugierige-affe/1-1-ein-stuermischer-tag-coco-der-wissenschaftler

In dieser Zeichentrickserie erlebt der neugierige Affe Coco allerhand Abenteuer. Er klettert, hüpft, kriecht und läuft durch die Welt und muss am Ende meistens vom Mann mit dem gelben Hut gerettet werden. Obwohl es nicht genau zu deiner Beschreibung passt, könnte es dennoch die Serie sein, die du suchst. Vielleicht erinnerst du dich an weitere Details, die mir helfen könnten, die richtige Serie zu identifizieren?