vergessen wann pillenpause angefangen - und nun?

5 Antworten

Hallo,

ich würde auch heute noch mit der Pille beginnen und dann die kommenden 7 Pillentage zusätzlich verhüten.

Grüße!

Frag am besten deine Frauenärztin bzw deinen Frauenarzt! Wenn du die Pause überzogen hast musst du mindestens die ersten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten! Besser aber die ganze Packung lang!! Sicher ist sicher!!

Die Pause verkürzen geht schon mal, verlängern ist schlecht, bringt alles (noch mehr) durcheinander. Also fang heute wieder an und schütz dich die nächste Woche vorsichtshalber zusätzlich. Arzt fragen ist natürlich immer am sichersten.

Warte vorsichtshalber Deine nächste Periode ab. Da scheint gar nix zu stimmen irgendwie

warte wie panikgirl gesagt hat