Vergessen in die Arbeit zugehen?

4 Antworten

du hättest anrufen können, irgndjemand hat immer ein handy oder ein festnetz- das ist jetzt extrem doof. wie kann man vergessen zur arbeit zu gehen ??? das gibt auf jeden fall ärger wegen unentschuldigtem fernbleiben

Kommt auf deinen Chef und auf deiner Reaktion an.

Wenn es dir wirklich aufrichtig leid tut, du deinem Chef vielleicht anbietest dafür einen anderen Tag länger zu bleiben oder so, dann wird dir sicher nichts schlimmes passieren.

Luizi341
Beitragsersteller

Könntest du mir ein paar tips geben was ich den Kollegen sagen könnte? Gott es ist so peinlich einfach nur

Dafür wirst du wahrscheinlich eine Abmahnung kassieren.

Wieso hast du eigentlich nicht schon Bescheid gesagt, BEVOR du zum Arzt gegangen bist?

Ich würde im schlimmsten Fall mit einer Verwarnung rechnen

Luizi341
Beitragsersteller

Hm gekündigt werden kann deshalb nicht?

NinJoLP  08.02.2019, 17:57
@Luizi341

Ja, durch ein mal unetschuldigtes fehlen wird man nicht sofort gekündigt