Vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Maus, wenn ihr solange zusammen wart ist es klar, dass es am Anfang schmerzhaft ist. Du musst dir klar machen, dass diese Trauer eher davon kommt dass er eine Gewohnheit für dich ist und du abhängig von ihm bist. Probiere dich viel mit Freunden zu verabreden und neue Aktivitäten ausprobieren, damit du dich wieder selbst findest.

Alina1323
Beitragsersteller

Okay danke

Sowas dauert, da hilft leider nur Ablenkung und Geduld. Tu was dir gut tut und Spaß macht, such dir ein Hobby, treff dich mit Freunden und konzentriere dich auf positive Dinge.