Vergesse in Klausuren alles?

2 Antworten

wiederhole es oft(den Stoff) und üben, und schlafe auch genug

Bei mir in der Berufsschule 1 zu 1.

Ich habe allerdings meine Probleme erkannt und habe in diesem Block nur Noten von 2 und 3 geschrieben. Davor immer 4 und 5.

Wichtig: Mach dir kein Druck! Ich gehe immer mit dem Gewissen rein: Wenn du die Arbeit verhaust, geht die Welt nicht unter.

Lerne sehr viel Zuhause und übe alles ein Tag vor dem schlafen gehen! Und am besten vor der Arbeit nicht in die Mappe gucken.

Ich persönlich denke mir immer, dass ich bestimmt eine 4 schreiben werde. Somit ist dann dieser Druck nicht so hoch.

Ach und: ich esse immer Traubenzucker und trinke viel. Ruhig atmen.

Und mein Lieblingssatz: oh Stress, Oh Sorgen, da seid ihr wieder!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch eigene Anschreiben und Fortbildungen