Vergaser Stromaggregat Einhell bt-pg 4000?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den verbauten Vergaser an bei jedem Hersteller gibt es verschiedene einstellt Möglichkeiten.

Hast du schon mal die Zündkerze getauscht?

Das hatte ich mal das die frühzeitig den Geist aufgegeben hat.

ahnungslos1234
Beitragsersteller

zündkerze,öl alles i.o. er läuft ja auch normal durch... mit bremsenreiniger bekomm ich ichn auch zum starten, was aber sinn der sache ist

Lexl81  22.11.2020, 13:03
@ahnungslos1234

Bitte.

Es kann auch sein das die nebendüse um Vergaser verstopft ist.

Minijobopa  22.11.2020, 13:21
@ahnungslos1234

Schau dir mal an was in wickipedia über Vergaser steht, möglicherweise findest du da Infos zur Einstellung. Früher hatten die 2 Schrauben zum Einstellen, eine für Benzin und die andere für Luft. Man drehte die Benzin--auch Gemischschraube --ganz rein und eine ganze und eine halbe Umdrehung wieder raus. Dann wurde mit der Luftschraube das Standgas eingestellt, fertig. Unterschieden hat man die Beiden nach ihrer Grösse, die Kleinere war die fürs Gemisch.

Lexl81  22.11.2020, 13:27
@Minijobopa

Die billigen hab oft nur eine schraube. Hatte such schon mal welche die hatten keine mehr wurden nur über einen kleinen hebel justiert

Minijobopa  22.11.2020, 13:28
@Lexl81

Ja, leider ist es schon sehr lange her dass ich einen Vergaser eingestellt habe.

ahnungslos1234
Beitragsersteller
@Lexl81

ja kann ich ziehen die klappe geht soweit ich das seh auch zu.... meinst du evtl geht sie nicht weit genug zu? eben nochmal probiert n kurzer stoß bremsenreinger und er ist sofort da. ohne kann ich mir n arm ausreißen

Lexl81  22.11.2020, 16:13
@ahnungslos1234

Musst mal am Vergaser unten die Glocke auf machen und schauen ob die düsen frei sind. Das ist oft der Fehler.