Motordrehzahl zu hoch und schwankt bei 2 takt stromerzeuger

1 Antwort

also ich würde mal den schrauben für vergaser einstellung ganz rein schrauben bei laufenden motor wenn er warm ist ... dann immer mehr heraus drehen bis der motor konstanz läuft . der schrauben reguliert die luftzufuhr glaub ich und der andere den treibstoff. Sowas ist immer eine spielerei. weil es auch von der aussentemperatur sowie treibstoff abhängt ........

aber ruf halt bei einhell mal an . die können dir sicher weiterhelfen

floh1999
Beitragsersteller

ja denke wird das beste sein dort mal nachzufragen. Danke