Verfolgt ihr hier bestimmte Personen und dessen Fragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Es gibt hier 3 Personen die ich echt mag

Strongheart

Niels

amnora (Ace)

Der Rest uberfliege ich einfach....

Nein, ich verfolge die User nicht direkt, aber ich beantworte immer wieder gerne Fragen von bestimmten Usern. Das liegt einfach daran, dass ich ihre Beiträge oft interessant, manchmal hilfreich oder auch witzig finde.

Du gehörst übrigens auch dazu :)

BrainFog128
Beitragsersteller

😘😇

Ja, dich z. B.

Aber sonst bin ich ausschließlich unter „Alle Beiträge“.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht mal ein paar Minuten lang, aber nicht ständig. Das wäre sowieso langweilig, weil hier ja alle anonym sind.

Klar, manche werden von mir regelmäßig gestalkt. 😂 Wenn ich eine Person besonders gern mag und mich für sie interessiere, dann entgeht mir nichts. 😂