Verfolg ihr eigentlich Eurovision?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht. Aber ich fand ihren Auftritt so toll ❤️❤️❤️🇮🇱🇮🇱🇮🇱

https://youtu.be/K60BWlEhtAA?si=4UlMZ1UjMzdFdXuX

MeerieFragen  25.07.2024, 12:33

Ich mochte ihren Auftritt auch sehr. 🤗

Eurovisionssendungen gibt es ständig das ganze Jahr über (Klein gegen Groß, Verstehen Sie Spaß?, ...). Was du aber meinst ist wahrscheinlich der Eurovision Song Contest (ESC). Ja, der war in diesem Jahr schon.

Die nächste Saison beginnt am 1. September. Ab dann veröffentlichte Lieder sind potentielle Wettbewerbsbeiträge für den ESC2025. Ab Mitte Dezember laufen die ersten Vorentscheide. Den Anfang macht meist das Festival 'Festivali i Këngës' in Albanien. Anfang März 2025 müssen die teilnehmenden Songs der einzelnen Länder feststehen. Der Contest selbst läuft dann in einer Woche Mitte Mai. Dienstag und Donnerstag sind die Halbfinalshows, das Finale folgt dann am Samstag.

Wie du siehst kann man sich lange Zeit des Jahres mit dem ESC beschäftigen.

Ist jährlich. Ich schaue nur nen Auftritt hinterher an, wenn er mir empfohlen wurde.

Natürlich! Ich liebe den ESC, schaue ihn mir jedes Jahr an und informiere mich über alles.

Er hat schon stattgefunden, und zwar vom 7. - 11. Mai.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen mit meiner Antwort.

LG 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan, kenne mich deshalb bestens mit dem ESC aus

Ich nehme die Sendung auf und schaue sie am nächsten Tag im Schnelldurchlauf an.