Verfluchte Telefonnummer?

4 Antworten

O190/666666 die Nummer war damals verflucht teuer😄.

Jaein...

Ich bin Anfang des Jahres bei einem der True Crime Kanäle (No such Agency, Coffehouse, Insolito... Irgendeiner aus der Riege) über ein Video gestolpert bei dem an einer Schule eine angeblich verfluchte Handynummer herumging.

Man sollte da anrufen, drei mal irgendetwas bestimmtes sagen und dann passierte etwas. Ja, die Details hab ich nicht mehr im Kopf, sorry.

Ende vom Lied: Die Handynummer war tatsächlich mal vergeben und der Kanal hat auch Leute interviewt, die dort angerufen haben. Die Nummer gehörte einem jungen Mädchen, das irgendeine Art von Behinderung oder Krankheit hatte. Jetzt ist die Nummer nicht mehr aktiv.

Ich finde das Video nicht mehr...

Nein, und Eltern lassen ihre Kinder alleine mit solchen Medien und wundern sich anschließend warum diese Generation nun so kaputt ist.

Adrian11Magic
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Eltern mehr🥲

Gibt es definitiv nicht.

Diesen Schwachsinn denken sich YTuber aus um Videos machen zu können.

Gerade solche wie Rebekah Wing laden nur Müll auf ihrem Kanal hoch...

Adrian11Magic
Beitragsersteller

Ich habe schon ein paar vor ungefähr 2 Monaten angerufen.

Die haben funktioniert, und waren "GRUSELIG" und nicht irgendwie "VERFLUCHT(Gibt es sowie so nicht)"

Also man weiß das sie nicht verflucht sind aber man ruft an um sich zu gruseln