Verfluchte Telefonnummer?

5 Antworten

Gibt es nicht wirklich. Zumindest nicht in der Form dass man irgendwelche übernatürliche Wesen anrufen kann oder man später irgendwie stirbt einen Unfall usw hat. Das ist Unsinn.

Allerdings sind so einige Nummern Vorwahlen für Ferngespräche, die sehr teuer sind viele sogar eher noch extra Nummern die besonders teuer sind. Da gehen dann bots dran und man wird irgendwie am Telefon gehalten. Da flucht man später wenn man die telefonrechnung sieht die einige hundert Euro beträgt. Es gab sogar mal Nummern bei der man mit einer sexhotline verbunden wurde die fast 3 Euro pro Minute kostet. Da nützt keine Flatrate für das Ausland. Solche Nummern sind da nicht inbegriffen

O190/666666 die Nummer war damals verflucht teuer😄.

Jaein...

Ich bin Anfang des Jahres bei einem der True Crime Kanäle (No such Agency, Coffehouse, Insolito... Irgendeiner aus der Riege) über ein Video gestolpert bei dem an einer Schule eine angeblich verfluchte Handynummer herumging.

Man sollte da anrufen, drei mal irgendetwas bestimmtes sagen und dann passierte etwas. Ja, die Details hab ich nicht mehr im Kopf, sorry.

Ende vom Lied: Die Handynummer war tatsächlich mal vergeben und der Kanal hat auch Leute interviewt, die dort angerufen haben. Die Nummer gehörte einem jungen Mädchen, das irgendeine Art von Behinderung oder Krankheit hatte. Jetzt ist die Nummer nicht mehr aktiv.

Ich finde das Video nicht mehr...

Ja es gibt mehrere. Je nachdem in welchem Land du suchst.

Deutschland: 666

Japan, (einige aus den USA auch): 999

Japan, Vietnam, China e.t.c: 444

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, und Eltern lassen ihre Kinder alleine mit solchen Medien und wundern sich anschließend warum diese Generation nun so kaputt ist.

Adrian11Magic 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 15:32

Ich habe aber keine Eltern mehr🥲