Verfilmung von "Der Sommer als ich schön wurde"

2 Antworten

Es wird als Serie erscheinen, das wurde irgendwann zu Beginn des letzten Jahres bekannt gegeben ich weiß allerdings nicht wann die Serie erstmals ausgestrahlt wird, in Deutschland schon gar nicht :-D

Hey :)

Der Sommer als ich schön wurde ist mein absolutes Lieblingsbuch <3 aber leider gibt es noch keinen Verfilmung und es ist auch keine geplant :(

wenn ich etwas älter bin, möchte ich mit filmen arbeiten und das buch selbst verfilmen, also das wäre mein größter Traum _

aber es ist eher unwahrscheinlich, dass das buch jetzt irgendwann verfilmt wird :/

LG