Verfärbung der badewanne durch Wc reiniger

3 Antworten

der ist fies -- und für Keramik gedacht. Nicht für Kunststoff oder Emaille. Je nach dem wie stumpf die Wanne schon ist, kann man natürlich Scheuerpulver und Topfschwamm nehmen. Oder was milderes, wenn die Wanne noch glatt ist.

bubbelyasi
Beitragsersteller

vielen dank , werd ich gleich mal ausprobieren :)

Möglicherweise reagiert der WC-Reiniger nur mit dem Kalk oder sonstige Anhaftungen in der Wanne! Hast Du schon einmal versucht, den WC-Reiniger abzubürsten und nachzuspülen? Viel Glück

bubbelyasi
Beitragsersteller

hab ich schon versucht aber hat leider noch nicht geklappt :/

Drano rohrreiniger ist sehr gut ich benutze es fast überhall

Z.B. Wenn die spüle/der wasserhahn sich nach ner zeit verfärbt/verkalken oder für die Fliesen Ränder usw