Verfärbter Haaransatz?

1 Antwort

Das ist ein Fehler des Friseurs und Du solltest zur Nachbesserung hin gehen. Dann wird mit einer direktziehenden Tönung abgetönt und dem Farbstich entgegen gewirkt.

Das sollte kostenfrei geschehen, denn die Arbeit ist nicht so gelungen.

Später kannst Du selbst zu Hause einen kühleren Farbton mit einer direktziehenden Tönung erreichen, die sich nach 3-10 Wäschen auswäscht.

Zum Beispiel von Wella Color fresh.

Silbershampoo hilft nicht, im Gegenteil, wenn dann das no Orange Shampoo von Fanola verwenden. Aber diese Shampoos trocknen die Haare sehr aus

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=wella+color+fresh+farbkarte+online+anschauen&sxsrf=ALeKk030bE2tg4PfynpBhpT1IpgaiLjwPQ:1601629108824&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=ijv_DurscujsMM%252CsZAZ4gm82kx6gM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTv9MJuXoaGJKXC33PR5HNzEiOvvA&sa=X&ved=2ahUKEwi2-N6wxZXsAhUPkRQKHYgTBEcQ9QF6BAgKEEQ&biw=1216&bih=618#imgrc=qQF71xmZDizEYM

 - (Haare, Beauty, Haaransatz)