Verfärbt sich die weiße PS4 nach einer Zeit oder unter bestimmten Bedingungen?

4 Antworten

Ich hab selbst eine weisse PS4 und sie ist immernoch weiss, auch wenn ich die wirklich jeden Abend "heiss" laufen lasse.

Bin aber selber Nichtraucher und ich staube meine Konsole einmal in der Woche ab ^^

Und ich habe sie nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Ich denke aber so wie so, dass direkte Sonneneinstrahlung für so ein Gerät nicht so gut ist.

Aber sie scheint durchaus ihre schöne, weisse Farbe zu behalten =)

Wenn oft im Zimmer geraucht wird wo ps4 spielst wird sie gelblich

Wenn du kein Raucher bist dann verfärbt sich da nichts.

Naschkatze91
Beitragsersteller

Auch nicht, wenn die Sonne drauf scheint? :)

Zigaretten machen die Gelb