Verein oder etwas ähnliches finden?

2 Antworten

Hey, Google doch Mal nach Vereine in Bad Zwischenahn. Da kommt dann eine Auflistung. Wenn es nur wenige Vereine gibt, dann such in den Nachbarorten, wo du gut hinkommst. Viel Glück

Wenn es bei Dir "nichts" gibt, dann kannst Du in diese Richtung wohl auch nichts machen - es sei denn, Du gründest einen Club.

Ansonsten wirst Du mit dem Vorlieb nehmen müssen, was da ist. Also frag im Rathaus Deiner Stadt an, was es alles gibt. Die wissen das. Und dann entscheide Dich vielleicht für etwas, das für Dich neu sein mag.