Verdun!Verzweifel bei dem Spiel Verdun?

2 Antworten

Am Anfang war das bei mir auch so .Ich rate dir zuerst mal den Spielmodus Truppverteidigung zu spielen und dich da mal mit der Steuerung und den Waffen vertraut zu machen. Falls du dann nochmal Frontlinien spielst Rate ich dir übrigens mal nach guten Schützen-Positionen zu suchen ,z.B. bei den Vogesen oder bei der Aisne. Das sind meine Lieblingskarten und da gibt es echt viele gute Positionen.

es ist ein shooter, ein shooter ist immer an skills gebunden. hier heißt es also üben, üben, üben.

im übrigen kannst du nur von der rückgabe gebrauch machen, wenn du weniger als 2h gespielt hast. und die 2 stunden wirst du sicher schon gespielt haben, sonst wäre es ja quatsch bereits nach hilfe zu suchen.

ein bisschen textformatierung würde der lesbarkeit deines textblocks übrigens gut tun.