HHackfleisch innen dunkel?

4 Antworten

Nein das ist normal. Ich nehme mal an du hast es schon in der Pfanne und es ist dabei sich zu erhitzen. Wenn es diese Farbe annimmt, ist das gut. Das heißt, es wird gar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das besteht ja aus verschiedenen Fleischteilen, da sind manche dunkler als andere, oder es ist Schwein und Rind? Außerdem wird es an der Luft und wenn es warm wird, leicht grau, das ist normal. Solange es noch frisch riecht....

Das Eiweiß reagiert mit der Luft, daher wird das Fleisch so dunkel. Nein, es ist nicht verdorben.