Verdorbene Lebensmittel im Kühlschrank

7 Antworten

Sei froh, dass der Kühlschrank nicht ausgefallen ist in der Zeit und das Fleisch richtig verfault ist :-). Hatten wir mal - den Kühlschrank haben wir nicht mehr zu reparieren versucht...

Wasch die Kiste ordentlich mit Essig aus und gut is'.

den geruch wirst du nicht mehr los, das hat sich in die hintersten ritzen und ecken "eingebrannt". zwar kannst du das innere gründlich reinigen, dann besteht keine gefahr der übertragung von keimen mehr, aber sobald du deinen kühlschrank aufmachen wirst, wird dir immer der appetit vergehen. buche das als "lehrgeld" und kaufe einen neuen.

ich habe das mal miterlebt, wie mein bruder das gleiche problem hatte. nach einem monat hat er aufgegeben und das teil entsorgt.

Janlara  15.01.2015, 17:57

Quatsch!!

schraubocopter
Fragesteller

Meine Küche riecht auch danach. Vielleicht lasse ich auch das Haus abreißen und ein neues bauen.... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

taxaz  10.06.2019, 13:56

xD also das ist quatsch dann wusdte dein bruder nicht wie man sowas rei igt

Quatsch mit Sauce! Der Kühlschrank stinkt wegen der verdorbenen Lebensmittel, die drin waren. Jetzt machste einfach mal die Türe aucf, stellst ihn ab und putzt ihn mit einem Lappen, den Du vorher in eine Essig-Wasser-Mischung tauchst ( Verhältnis ca: Wasser 2L, Essig 1/4 Liter). Dann lass' ihn etwas trocknen und stelle ihn wieder an ( Türe zu). Gesundheitsgefährdend ist der Geruch ganz bestimmt nicht!! Nur lästig; aber so wirst Du ihn los!

Mal ordentlich reinigen und desinfizieren & leg einen tag einen Bund frische Petersilie rein, aber reib die Petersilie um die Öle frei zu geben. Dann kannst du den Kühlschrank wider Sorgenfrei füllen =)