Verdient man gut als Verkäufer bei Deichmann?

3 Antworten

Hast Du eine abgeschlossene Lehre und bist als Fachkraft dort?

Dann sollten so 1.400€ - 1.500€ möglich sein.

Als "Aushilfe" wirst Du wohl auf 1.200€ kommen.

meine Tochter hat knapp 10 Jahre bei Deichmann gearbeitet, ihr Gehalt war nicht schlecht aber sie musste meist am Samstag zur Arbeit kommen und bekam nur einen Samstag mal "frei" , das ständige "ziehen" was man machen muss mit der Neuware und den Kartons da, ist auch sehr nervig und dabei muss man die Kunden auch noch sehr freundlich begrüßen! Wer das nicht machte, bekam eine Schelte vom Chef; meine Tochter ist froh, da weg zu sein! Sie ist als Quereinsteigerin in einer privaten Augenklinik in München Riem untergekommen, sie hat viel dazu gelernt und die Probezeit auch geschafft und verdient einiges mehr als bei Deichmann und hat Samstag frei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XBartSimpsonX
Beitragsersteller

Was für ein Beruf übt sie aus bei dieser Augenklinik?

w60muc13  14.07.2021, 23:20
@XBartSimpsonX

medizinische Assistentin, sie musste sich auch dort weiter bilden, sie muss die Patienten beraten, ob eine OP notwendig ist, sie muss ALLES über Augen OP wissen, nach der OP muss sie für die Patienten da sein

XBartSimpsonX
Beitragsersteller
@w60muc13

Naja, ich denke nicht dass Männer häufiger genommen werden als Frauen in solchen Berufen

w60muc13  14.07.2021, 23:27
@XBartSimpsonX

stimmt nicht, Männer sind zwar auch da aber eher für PC Verwaltung zuständig dort und nicht für Patienten, da Frauen auf Patienten einfühlsamer wirken

XBartSimpsonX
Beitragsersteller
@w60muc13

Verwaltung? Was wäre denn die Berufsbezeichnung dort?

w60muc13  14.07.2021, 23:29
@XBartSimpsonX

medizinische Assistentin, meine Tochter macht ja auch noch einiges anderes dort inzwischen, weil sie schon 3 Jahre dort ist; um so mehr sie macht, desto mehr Gehalt bekommt sie, sie hat Montag und Freitag schon ab 13.00 Arbeitsschluss; ansonsten arbeitet sie bis 17/18.00

Ausgelernt oder als Kauffrau - Mann Im Einzelhandel/ Verkäufer/ in?

Babygirl786  14.07.2021, 23:14

Fail. Meinte ausgelernt oder zur Ausbildung als 🤣

Babygirl786  14.07.2021, 23:16
@XBartSimpsonX

Schätze zwischen 1400-1600 denke ich mal. Falls jemand was anderes sagt, dann korrigiert mich