Verdient man als Abschleppdienst 4 tausend Euro im Monat?

5 Antworten

4K netto, mit einer Hilfstätigkeit?

Kaum zu glauben. Da wird zwar viel mit Einsatzpauschalen gearbietet etc., aber das erscheint mir etwas heftig.

Das Unternehmen bekommt, wenn von einem Großkunden beauftragt, so rund 100€ (ganz grob gesagt). Davon wird der Lohn, das Auto und der Hubschrauber vom Chef bezahlt.

Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen.

Aber, lass dir doch einfach den Lohnzettel zeigen.

Nach Abzug aller Kosten und Steuern sind 4000 sicher realistisch.

nicht pauschal. aber viele leute machen viel schwarz. und dann sind 4k eig fast nix.

Sehr unwahrscheinlich, aber nichts ist unmögich

Als Selbstständiger vielleicht - oder bei illegalen Geschäften. Sonst würde ich eher sagen - das stimmt nicht.