Verdienst Bezirksliga?

4 Antworten

Wieso verdienen? Er bekommt kostenlose Trainerstunden, bekommt die Ausrüstung vom Verein gestellt und jede Menge Leute opfern ihre Freizeit, damit er spielen kann. Was müsste er denn bezahlen, wenn er ins Fitnessstudio gehen würde?

Und wieso sollte ein Verein einem Spieler Geld zusagen, dem man noch nichtmal kennt?

Ob der FC Stuttgart-Cannstatt es sich leisten kann und will, einem Spieler Geld zu bezahlen, das kann nur jemand vom FC Stuttgart-Cannstatt sagen.

naja in der bezirksliga gibts ja schon n paar mark in der regel. je nachdem wo genau man spielt und wie gut man ist. wird aber über ein nettes taschengeld nicht hinaus gehen. und wieviel man explizit bei diesem verein verdienen kann wird dir hier sicher niemand sagen können. muss man mit den verantwortlichen des vereins selbst verhandeln. aber vielleicht sollte man auch erstmal sein können unter beweis stellen...

In der Bezirksliga nichts soweit ich weiß Das wäre ja schön ...selbst in der Landesliga verdienen die Männer nichts!

Schätze zwichen 2000-5000 Euro

MontanaCore
Beitragsersteller

dein ernst???