Verdammt ewig alleine bleiben zu müssen - kennt wer dieses Schicksal?
Wenn dir Frauen sagen, dass du ein hübscher Typ bist, sogar gutaussehend und einen guten Charakter hast usw. aber mehr als Friendzone liegt nicht drin. Das ist frustrierend.
Was macht ihr als Betroffene? Einfach hinnehmen und die Welt nicht mehr verstehen?
14 Stimmen
7 Antworten
Ich werde auch nur als Kumpeltyp wahrgenommen. Ich denke, ich habe einfach nicht die Ausstrahlung für mehr. Ich mache mir da aber keinen Kopf drum. Entweder es kommt irgendwann jemand, oder eben nicht. Ich bin jetzt 25 und hatte nicht eine Beziehung. Auch nichts was dem nahe kommen würde. Für mich ist das aber kein Weltuntergang.
Ich bin übrigens weiblich. Geht also nicht nur Männern so. ;)
Seltsam, Frauen solltest doch immerhin Chancen haben. Na gut, dann teilen wir dasselbe Schicksal ;)
Also nette Typen, ganz besonders die hübschen, bekommen definitiv eine ab. Viele davon denken aber nur, sie seien nett.
Nur dass ich nicht so gut aussehe. Aber ich denke, dass kennen sehr viele Männer in unserem Alter.
Ich hatte mal mehr Chancen bei den Mädels, die ich auch genutzt habe. Das war noch zu Schulzeiten so vom 17.-22. Lebensjahr, da lief es richtig gut mit den Frauen, weil ich auch aktiv rangegangen bin.
Jetzt läuft es seit 7 Jahren tatsächlich so wie du es schreibst, nämlich garnicht.
Aber ab 30 geht’s wieder bergauf.
Ja, weil die meisten tollen Mädels nach der Schule erstmal Karriere machen wollen und sich nicht ablenken lassen wollen. So ab 28 suchen sie sich dann den nächsten tollen Typen fürs Kinder kriegen. Das sind so meine Erfahrungen. Viele studieren dann nach der Schule und fokussieren sich nicht auf die Liebe, sondern aufs arbeiten. Wurde mir auch schon öfter so gesagt, wenn ich’s mal wieder versucht habe. Die Hohlbirnen, die mit Mitte 20 noch zuhause harzen und schon Kinder in die Welt gesetzt haben kann man sowieso vergessen. Oder solche, die offensichtlich schwere psychische Probleme haben, die du dann erstmal reparieren musst. Solche Frauen bleiben ein No-Go für mich. Da sind mir die, die tatsächlich weniger Zeit haben am liebsten und auch am attraktivsten, aber die kriegt Mann eben nicht so leicht.
Das liegt einzig an deiner Ausstrahlung. Weshalb kümmert es dich eigentlich? Man selbst sollte einem reichen. Einsamkeit ist wohl das Schönste überhaupt. Man kann sich nicht von sozialen Kontakten ablenken lassen. Man sollte aber auch in der sozialen Welt nach neuen Denkanstößen suchen.
LG
Ich will eine Partnerin und nicht mein Spiegelbild. Klar mache ich mir Gedanken darüber.
Natürlich. Um welche Erfüllung welches Triebes geht es dir dabei? Fühlst du dich einsam, oder ist es eher rustikaler Natur(Geschlechtstrieb)?
Die Tipps werden sich nicht weiter verändern.
Suche dir eine soziale Gruppe. Am besten eine mit höherem Frauenanteil. Das sollte man im Optimaldall mit seinen eigenen Hobbys verbinden. Und dann musst du dich überwinden auf Menschen zuzugehen. Die weibliche Natur sieht es gerne, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Das ist das Ergebnis einer gesunden und vorallem starken Psyche.
LG
Dann geh doch nicht gleich jede Bekanntschaft mit dem Gedanken an, die Dame auch heiraten zu wollen. Will sagen: Lerne erstmal einen Haufen Mädchen/Frauen kennen. Das ist doch normal! Du musst je erst erkennen, wer wirklich zu Dir passt - und wer nicht! Da ist eine Freundschaft an sich genau das Richtige. Wenn es nicht passt, geht Ihr eben wieder getrennte Wege. Wenn es passt, entwickelt sich aus Eurer Freundschaft nach und nach eine Liebe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht? Trotzdem frustrierend :/