Verdächtige Nachbarn ist das berechtigt ?

Unwahrscheinlich 71%
Völlig berechtigt 29%

7 Stimmen

2 Antworten

Es ist ja schön das du jemanden verdächtigst, aber da du keine beweise hast kann sowas ganz böse nach hinten los gehen. Vielleicht hast du sie ja nur irgendwo vergessen?

Vorallem, warum soll hier jemand wissen was dein Nachbar und du so treiben

BigBizeps44
Beitragsersteller

Wenn dann müssen die zuhause sein joo

Unwahrscheinlich
als ich rauskamm wollte er sofort helfen die Kartons runter zu bringen ist das nicht auffällig ???

Eigentlich nicht.

BigBizeps44
Beitragsersteller

ja das ist alles echt seltsam nirgends sind die scheiss Dinger aufzufinden

BigBizeps44
Beitragsersteller
@Desparativum

Doch bei mir zuhause evt aber nur wo ist die Frage hab 60qm Wohnung normal kann man alles absuchen

Desparativum  27.08.2022, 17:03
@BigBizeps44

Oft sind vermisste Sachen dort, wo man sie am wenigsten sucht. Mach dir einen Plan, wo du gezielt suchst.

Irgendwann musst du auf den richtigen Ort stoßen.

DerBayer80  27.08.2022, 23:32
@BigBizeps44

Ich dachte du hast mehrere Häuser in Hamburg und so ein riesen Einkommen.

BigBizeps44
Beitragsersteller
@DerBayer80

als aller erstes verdiene ich 4000 netto 2.hab ich ein haus was ich vermiete und was ich so renoviert habe komplett alles das sind noch mal einnahmen ich könnte also dein leben kaufen wenn ich will

BigBizeps44
Beitragsersteller
@BigBizeps44

und vergiss nicht das ich in der doppelbizzeps pose auch brutal aussehe

Desparativum  28.08.2022, 17:59
@BigBizeps44

Wenn du doch so viel Geld hast, kannst du dir einfach neue Air Pods kaufen.

Warum machst du dir die Mühe und verdächtigst irgendwelche Leute? Ist doch lächerlich.

DerBayer80  28.08.2022, 18:11
@BigBizeps44

😂 hast du jetzt den Makler eigentlich verklagt? Achso weißt du warum deine Geschichte mit dem Haus nicht stimmen kann? Da du Harz4 bezogen hast, hättest du die Bude gar nicht haben dürfen. Sorry aber du hast dich selbst verraten