Verbuggter Himmel?

4 Antworten

Hallo KingzOfNFS,

hast du alle anderen Texturepacks die aktiv waren dann wieder deaktiviert?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Mache selber Texture Packs und ich kann dir sagen, dass das ein Bug ist. Das kann beim Texture Pack wechseln öfters passieren. Einfach neu starten und weg ist es!

Es kann sein das wenn du noch ein Texturepack benutzt, dass da die Textur vom Himmel fehlerhaft ist. Dann musst du die Himmel Textur aus dem Anderen Texturepack rausnehmen.

Willst du nur das Texture Pack oder das mit einem Anderen benutzen?

KingzOfNFS
Beitragsersteller

Ich benutze 2 Tp's ^^

ChromHD  08.08.2016, 11:52

Ja und in einem davon wird der Himmel sein der von deinem PC angezeigt wird. Teste aus, bei welchem der verbuggte Himmel ist und nehm in f den Dateien die Himmeldatei herraus.