Verbuggte Trophäen bei The Division?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das nach dieser Anleitung gemacht?

Hier wird das Aktivieren aller ECHO-Szenen erfordert, die nicht zwingend untersucht werden müssen. Die ECHO-Szenen sind überall auf der Karte verstreut und werden nur auf der Minimap angezeigt, sobald man in der Nähe ist. Diese werden auch angezeigt, wenn man im Sicherheitsflügel die Hundestaffel ausgebaut hat. Damit erhält man einen Vorteil, was es ermöglicht, alle Aufklärungsdaten anzuzeigen, nachdem man alle Nebenmissionen und Kämpfe in einer benannten Zone abgeschlossen hat.

Hinweis:

Das Einsammeln der ECHO-Szene in Chelsea ist erst im späteren Verlauf möglich und es gibt ECHO-Szenen, die nur per Nebeneinsatz zugänglich sind. Es kann vorkommen, dass eine ECHO-Szene während den Questreihen nicht einsammelbar ist. Man kann manche nur während einer Mission einsammeln, wenn man dies nicht tut oder an dieser Stelle verbuggt ist, kann man diese nicht mehr einsammeln. Man kann dies beheben, wenn man jemanden kennt, der diese Nebenmission oder ECHO-Szene noch nicht gemacht hat. Anschließend tritt man seiner Gruppe bei und sammelt diese mit ein. Auch möglich ist das Beitreten anderer in den Safehouses, dann kann man seine Mission machen, sofern er diese noch nicht erledigt hat. Ebenfalls gibt es visuelle Bugs, bei denen die Echos zwar aufgesammelt wurden, jedoch weiterhin auf der Karte angezeigt werden. Dies ist nicht behebbar, da man hier auf einen Patch warten muss.

Alternative:

Man muss einen Zweit-Charakter erstellen, bis Manhattan spielen, dann die Nebenmission wieder starten, einen Freund einladen, aus dem Spiel rausgehen (Freund bleibt drin), dann mit dem Haupt-Charakter der Gruppe beitreten und es dann einsammeln.

ostblockdick
Beitragsersteller

Hmm... das ECHO was ich brauche bekommt man über eine Nebenmission....

Werde das heute Abend mal nochmal versuchen und dann die Nebenmission starten vorher.

Danke

Das ist ein Bug, der auch schon bekannt ist. Ein fix ist wohl schon in der mache...