Kann man the Division auch offline spielen?

2 Antworten

Hallo xyxyxy90,

the Devision kann leider nur mit einer Online Verbindung gespielt werden. Mir selber wäre zumindest keine andere Möglichkeit bekannt

Freundliche Grüße

Anonymous221

xyxyxy90
Beitragsersteller

Weil ein Kollege gesagt hat das es auch einen offline Modus gibt und das nur die Darkzone eine Internetverbindung benötigt :o

Anonymous221  18.03.2016, 11:40
@xyxyxy90

Hallo xyxyxy90,

Ne an sich spielst du zwar im Singleplayer aber trotzdem musst du ne Verbindung mit den Servern haben. Es gibt auch keine Richtigen Wechsel zwischen single und multiplayer daher musst du immer eine Verbindung haben (Betreten eines Safehaus oder der Darkzone zum Beispiel).

Freundliche Grüße

Anonymous221

JA! Ich spiele es momentan auch ohne PS Plus. Man kann einfach die Dark Zone nicht betreten oder Missionen mit anderen Mittspielern spielen.