Verbringen Bodybuilder zu viel Zeit im Gym?

2 Antworten

Zumindestens Body Builder die Professionel an Wettbewerben teilnehmen wollen. Müssen täglich trainieren.

Aber , wie das Wort *Body Builder *schon sagt, die Trainieren nur ihren Körper,damit der aufgepumpt /Muskellös aussieht

Aber da die Muskellös sind, heißt nicht Unbedingt, das die Mega Stark sind.

Die gehen halt nicht auf Körperliche Stärke wie *Power Lifer*

Bzw. wenns interessiert, kann bei Youtube : Anataloy eingeben.

Ist so nen Ukrainischer Powerlifer , der Geht in verschiedene Gyms/Fitnesstudios und Prankt die Leute da. Als Cleaner oder Anfänger oder Trainer. Der hat kein Aufgepumpten Körper, wie body builder aber sein Bauch/oberkörperbereich sit extrem gut trainiert. Bzw. der lässt Body builder, bei Gewichte heben, wie Anfänger da stehen .

Das eine geht halt nicht ohne das andere. Wer Bodybuilder sein will, muss viel trainieren