Verbringe jeden Abend eine Stunde im Bad (abschminken duschen und so weiter)?ist das normal?

7 Antworten

Ja, ist schon lang, finde ich. Bei mir geht das zack zack.

Ich bin zwar ein Mann, aber im Badezimmer möchte ich nicht unbedingt mehr Zeit verbringen als unbedingt nötig. Da kenne ich bessere Orte und schönere Tätigkeiten

Weiss es nicht 😅 Ich brauche nicht so lange aber ich schminke mich auch nicht stark 🤔 Nur wenn ich dusche dauert manchmal ein bisschen länger weil ich mich dann nich eincreme 😊✌🏻

Normal ist relativ. Aber mor persöhnlich geht es schon auf die Nerven wenn ich länger als 20 Minuten im Bad verbringe