Verbrennung auf dem Teppich?

Das ist die Verbrennung! - (Kleidung, Mode, Haushalt)

3 Antworten

Das ist nicht verbrannt, sondern ein Sengschaden, der sich nicht beheben läßt. Kannst Du einen kleinen Läufer darüber legen ?

Was willst du da reinigen wenn es verbrannt Ist? Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte noch einen Teppichrest, und habe ein die Stelle quadratisch ausgeschnitten, und durch ein anderes Stück ersetzt.

Ansonsten musst du die Möbel umstellen, oder einen Läufer drüber legen. Was besseres fällt mir nicht ein.

Red doch mal mit Deinem Versicherungsvertreter, ob man da was machen kann.