Verbrennung 2ten grades?

3 Antworten

Würde ich zu Grad I mit Übergang zu Grad II°a zählen.

Das an der unteren Verbrennung sieht schon nach einer kleinen Blase aus, zumindest auf dem Foto.

Aber insgesamt kein Grund zur Sorge. Das heilt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Aktuell Grad I, aber es kann auch nach paar Tagen noch mehr werden.

Hallo...Ehrlich ich habe schon schlimmeres gesehen.

Welche Verbrennung ist doch egal ,Hauptsache du behandelst diese Stelle hygienisch.Desinfizieren und eventuell eine Wund und Heildalbe darauf machen.

Nein..Ein Notarzt ist nicht notwendig !

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️