Verbrennt mal Kalorien beim Ejakulieren als mann?

6 Antworten

Natürlich, bei Bewegung verbrennt der Körper Kalorien. Es kommt auf die Intensität und auf die Dauer darauf an. Wenn du (und vllt. deine Partner oder Partnerin, wer weiss) eine gute Ausdauer hast, dann viel Spass. ^^

Das Ejakulieren selbst dürfte ein bis zwei Kalorien verbrauchen, weil es nur eine kleine Kontraktion des Beckenbodenmuskels ist.

Na wenn du 4 Stunden durch versuchst dir einen zu schleudern bestimmt.

Na klar. Du bist sehr erregt, dir wird warm, die Herzschlagrate steigt, das Blut wird in deinen Penis gepumpt, Muskeln transportieren dein Sperma mit hoher Geschwindigkeit - all das verbraucht Energie.

ja

kommt drauf an, wie lange du durchhältst und wie sehr du dich ins Zeug legst...