Verbrauchen Tiere bei ls19 auch slots?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört zwar nicht zu fragen aber

wie kann man diese Spiel spielen. Ich finde das soooo langweilig ?

Hab das mal ne zeig gespielt aber nur weil paar Leute die ich kenne das Spiel sooo sehr lieben. Ich verstehe es nicht.

warum ?

ist nur eine Frage soll nicht irgendwie feindlich rüber kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AvatarAang1  15.01.2021, 01:37

Macht halt Spaß. Genauso wie ich das nicht verstehe, dass einiges dämlacks hunderte Euro in fifa stecken.

Ich verstehe es noch nicht einmal, warum man das Spiel Spielt.

Wenn ich dann sage "Wenn dich Fußball interessiert, dann spiel es doch in echt" kommt meist als Antwort "ne, keine lust"

Benem007  15.01.2021, 10:38

Wenn man selber Landwirt in real Life ist, macht es auch noch mehr Bock!

Kevin613
Beitragsersteller

Einigen macht es halt z.b. spaß cod zu spielen und andere spielen sowas.

Jeder hat halt andere interessen.

HonigSchrank  12.02.2021, 14:38

Es gibt halt Menschen die sich für die Landwirtschaft interessieren. Deshalb spielen sie den Simulator...

Ne die Frage ist nicht klar! Welche Slots meinst du?

Kevin613
Beitragsersteller

Ist egal ich meinte das Slotsystem auf den Konsolen.