Verbotene Frauen erfolgreich gekündigt?

2 Antworten

Ich hatten dir bei der letzten Frage doch schon gesagt das es Scam ist und du nichts machen sollst. Das ist eine bekannte Betrugsplattform.

Diese Kundenberaterin mit der du jetzt zum zweiten mal telefonierst ist eine Betrügerin die dich abzocken will. Brech den Kontakt ab und reite dich nicht weiter rein.

Wenn du immer wieder mit denen in Kontakt trittst und ihnen immer mehr Dokumente und Informationen zukommen lässt brauchst du bald einen Anwalt.

Das klingt mir eher nach einem Scam wo man an Deinen Ausweis kommen will.

Unknown100151
Beitragsersteller

Aber die Frau war eigentlich ganz nett auf jeden Fall kein bot.

Und ich meine, dass die eh keine Chance haben an mein Geld zu kommen, wenn ich noch minderjährig bin

FlockeFindet  16.10.2023, 20:28
@Unknown100151

Ich hab Ausweis gesagt, nicht Geld. Deinen Schülerausweis können die jetzt verkaufen oder sonst was mit anstellen.

Velbert2  16.10.2023, 20:33
@Unknown100151

Aber sie können in Deinem Namen einkaufen und die Rechnung, die Du dann bekommst, ist real.