Verbindung zwischen 2Menschen herstellen durch Dämonen?

6 Antworten

Wir leben in der Realität und nicht in einem Fantasy-Roman. So etwas gibt es daher nicht.

Zudem würdest du das gar nicht wollen. Du hättest ständig im Hinterkopf, dass die Person nicht wegen dir mit dir zusammen wäre oder mit dir schlafen würde, sondern weil die Dämonen den freien Willen der Person gebrochen und sie dazu gezwungen hätten.

Ernstgemeinte Antwort: So etwas gibt es nicht, von daher kann man dir auch keinen Rat geben.

Dämonen gibts in Märchen und in Horrorgeschichten, nicht aber in der Realität.
Du brauchst dir also darüber keine Sorgen zu machen.

Plüschdämonen sind da recht hilfreich.

Verbindung .....durch Dämonen?...mit Sex...bitte helfen

Nein dir "helfen" Schwachsinn zu pflegen dazu könnten sich nur Vollidioten herablassen.

..