Verbindung trennt sich kurz Telekom/Valorant?

3 Antworten

WLAN ist zum spielen nicht immer geeignet. Darum nutze LAN (Netzwerkkabel).

Das sollte man aber schon wissen.
Abbrüche im WLAN hat NICHTS mit dem Internetanbieter zu tun.

Konfiguriere dein WLAN besser und vl. ist es dann behoben.

Ansonsten bei Stand pc´s, Gerade was Gaming Pc´s angeht, IMMER mit LAN verbinden

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 17:21

Naja das Problem ist, dass es beim alten Anbieter trotz Wlan Verbindung nie zu solchen Problemen kam. Dies passiert seit dem Anbieterwechsel zu Telekom mit dem Arris Router unter gleichen Bediengungen regelmäßig.

Hallo,

wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, empfiehlt es sich ein LAN-Kabel zu nutzen, da das Internet dann immer stabiler ist, als mit einer W-LAN-Verbindung. Sofern es nur Herausforderungen bei diesem Spiel gibt, wird es auch nicht an der Leitung liegen.

Viele Grüße
^Danny

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 17:19

Naja das Problem ist, dass es beim alten Anbieter trotz Wlan Verbindung nie zu solchen Problemen kam. Dies passiert seit dem Anbieterwechsel zu Telekom mit dem Arris Router unter gleichen Bediengungen regelmäßig.