Verbindet ihr mit gutefrage.net eher positive oder eher negative Erfahrungen?

12 Antworten

Ich verbinde mit gf sowohl positive, als auch negative Erfahrungen.

Positive Erfahrungen:

  • Viele Beiträge regen mich zum Nachdenken und auch zum Recherchieren an. So lerne ich immer etwas Neues dazu.
  • Ich kann Menschen in den Themen helfen, in denen ich gut informiert bin.
  • Man kann hier gleichgesinnte Nutzer finden und sich mit ihnen austauschen.

Negative Erfahrungen:

  • Manchmal nerven die immer gleichen, schon 100-fach gestellten Fragen etwas.
  • Trolle, die den Sinn von gf nicht verstanden haben und Beiträge posten, die nicht den Richtlinien entsprechen (und möglicherweise ihrer Langeweile entsprungen sind).

Für mich überwiegen aber die positiven Erfahrungen - sonst wäre ich nicht mehr hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze, die meisten (auch ich) hier verbinden eher positive Erfahrungen mit GF - denn wenn nicht, hätten sie sich hoffentlich vernünftig verhalten und sich hier abgemeldet.

Hey Minaaaa352,

in den 4 Monaten, wo ich hier aktiv bin, habe ich nur Schönes erlebt 😊.

Toller User & tolle Fragen/Antworten.

Und wie sieht es bei dir aus?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Wenn es überwiegend negative Erfahrungen wären, hätte ich meine Zelte längst abgebrochen (der Gedanke kam schonmal auf - Pow - Poof - aber es gibt hier nette Leute und interessante Themen, die festhalten. Pop. 😃

Würde ich mit „negativen Erfahrungen“ antworten, wäre ich schön blöd überhaupt hier zu sein.

GF ist eine Freizeitaktivität und die soll schon Spaß machen.

Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, auf die ich sonst nie gestoßenen wäre. Das überwiegt die vielen kleinen Nervereien hier.