Verbinden?

1 Antwort

Ja, eine Huawei Watch lässt sich mit einem iPhone koppeln. Du musst die „Huawei Health“-App aus dem App Store herunterladen. Öffne die App, aktiviere Bluetooth und folge den Anweisungen, um die Watch zu verbinden. Beachte, dass einige Funktionen, wie z.B. das Antworten auf Nachrichten, möglicherweise eingeschränkt sind, da das iPhone nicht alle Funktionen unterstützt.

Marlene1009
Beitragsersteller

Gibt es die,,Huawei Health App'' im Playstore noch? finde die nirgends