Minecraft mods?

3 Antworten

Nein die mod wird auch die neuen Sachen/Inhalte haben nur in neuer textur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M5ultrabit
Beitragsersteller

Danke

Kommt auf den Mod an. Alex's Caves hat in älteren Versionen zum Beispiel weniger Features, weil es vor kurzem ein Update mit neuen gab. Biomes o Plenty hat in älteren MC-Versionen andere Features als in neueren, zum Beispiel Erze oder andere Biome. Andere Mods behalten ihre Features und es wird nichts neues hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Eigentlich nicht, Mods werden in Updates meist nur optimiert. Bei Modpacks fliegen öfter auch Mods raus, weil sie Probleme verursachen.