SUCHE MÄDCHEN FREUNDLICHEN MINECRAFT SERVER

9 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und spiele Minecraft.

ICh würde dir denn Meiner Meinung nach besten Server er Welt vorschlagen: Er heißt Uluma, seine Member, Mods,Ratsmitglieder usw. Alle super nett :D

IP: gs.ulumia-minecraft.de

Wir haben auch ein Forum und eine Webseite :) (und es spielen auser mir dort auch noch andere Mädchen mit ich glaube so ca. 5 bin mir nihct ganz sicher^^)

Wir haben 100 Slots aber es sind leider immer nur ca. 5-13 befühlt^^ also freuen wir uns über neuzugänge sehr :)

Liebe Grüße und viel Spaß noch beim mc spielen

KingKong

KingKong400  25.11.2012, 15:13

Er heißt Ulumia Ich habe mich verschrieben ...i vergessen...

Du kannst auf mein server kommen spiele oft mit freunden die welt ist survivel und haben schon einiges erbaut schreib mich an wenn du mehr wissen willst

Hi du suchst ein minecraft Server Gigagrafting genau der richtige Server der Server hat alles was mann braucht!

nette Admin/Owner/mods/VIP.s

wir haben auch eine nette communnity

IP:Giggrafting.minecraft.gs

Habe hamachi server wo mädchen willkommen wären denn der ist leider ein wenig leer an leuten häuser sind noch in etwa 100 stück frei wenn du willst kannst du drauf PS: findest mich auf youtube mein kanal : www.youtube.com/user/XxJonaXDxX?feature=mhee

wenn du hexxit zockst bist du auf dem ersten deutschen hexxit server s.hexxit.de sehr wilkommen da gibt es viele mädchen die gerne auf monster draufhauen und auch mit jungs auf dungeon touren gehn wir sind alle nett und helfen auch neuen spielern indem wir sie mit auf dungeon touren nehmen und sie beschützen wir würden uns sehr freuen und ich und meine besten freunde würden dir sehr helfen wenn du auf den server kommen würdest also hier nochmal di ip: s.hexxit.de